Nordic Walking - Fit mit Stock, das ganz Jahr

Termin: 
Mittwoch, 16. September 2020 - 18:30

Nordic Walking wird von den Spitzenathleten des Nordischen Skisports als Trainingsalternative im Sommer betrieben. In Zusammenarbeit mit Medizinern und Sportwissenschaftlern wurde Nordic Walking zu einer Form des Fitnesstrainings für Jeden entwickelt. Nordic Walking steigert die Kondition und trainiert neben den Beinen und Po auch effektiv die Muskelgruppen des Oberkörpers, verbessert die Beweglichkeit im Schulter- und Nackenbereich und fördert die Durchblutung.

Wer sich also das Jahr über fit halten möchte, kommt zu unserem Nordic Walking Treff. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen: Stefanie Karg-Wolf Mobil 01 70 – 34 88 0 20.

Wer erst einmal testen möchte, kann bei mir Stöcke leihen, Leihgebühr 5,00 €. Bitte vorher  Bescheid geben.

Aktuell ist eine Veranstaltung im Monat geplant:

16.09.2020 --> über den Bismarckturm zur Steinburg und zurück, Treffpunkt Parkplatz TSV Grombühl

DAV-Logo

Stefanie Karg-Wolf

Bergbund Würzburg
E-Mail senden
Mobil:
01703488020