Anmeldung Mountainbike

 

Hier können sie sich zum Moutainbike Event anmelden.

Bitte den Namen der DAV-Sektion eintragen bei der sie Mitglied sind.
(siehe Block Aktuelle Termine)
(siehe Block Aktuelle Termine)
An der vorgenannten Veranstaltung nehme ich teil. Ich bin mir bewusst, dass Veranstaltungen im Gebirge immer mit Risiken verbunden sind. Ich nehme ausdrücklich auf eigene Verantwortung und Gefahr teil. Ich erkenne dies mit der Maßgabe an, auf sämtliche Ansprüche wegen Verletzungen und Schäden bei fahrlässigem Handeln, außer grober Fahrlässigkeit, aus jedem Rechtsgrund gegen alle in Betracht kommenden Personen bzw. gegen die Organe des 4DAV zu verzichten, soweit derartige Forderungen über etwaige Versicherungsleistungen aus bestehenden Versicherungen hinausgehen. Diese Erklärung gilt entsprechend gegenüber dem Halter und Lenker von im Rahmen der Veranstaltung benutzten Fahrzeugen.