Sektionsabend - Per Mountainbike nach Santiago de Compostela

Termin: 
Donnerstag, 11. Mai 2017 - 20:00
Referent: 
Walter Lauter
Per Mountainbike nach Santiago de Compostela

Der Jakobsweg ist nicht erst seit Hape Kerkelings Buch in aller Munde. Für mich wurde es im Juli 2013 auch mal wieder Zeit, den Weg zu bezwingen. Ich bin mit einem FATbike inclusive Campingausrüstung den Jakobsweg von München nach Santiago de Compostela geradelt.

Dies waren 2.850 km und 50.500 Höhemmeter. Ich habe meist in meinem kleinen Zelt in der Natur übernachtet, aber auch einige Pilgerherbergen genossen. Das spezielle Feeling, die geniale Natur, die vielen netten Pilger aus unterschliedlichen Nationen: all das macht den Jakobsweg aus.
Begleitet mich also virtuell auf meinen 26-Tagestrip. Ich freue mich auf euch.

DAV-Logo

Sabine Hofmann-Schecker

Bergbund Würzburg
E-Mail senden
Mobil:
0151 41657886